Seite 28 von 29 ErsteErste ... 1826272829 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 289

Thema: Coronavirus

Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Regine

Standard AW: Coronavirus

Du bist eine eigenständige Persönlichkeit und musst auch nicht wollen können wie er
    Liebe Grüße
    Regine

Leben, einsam und frei wie ein Baum, brüderlich und gemeinsam wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht
    (N.H.)

Erfahrener Benutzer

Wir haben den Urlaub jetzt hinter uns. Anstehen kann ich jetzt richtig gut.
    Es war nur nervig. Nichts spontan unternehmen, überall anstehen oder oft garnicht rein kommen.

In unserem Ort gibt es auch einen Fall.
    Ich denke mir, dass es uns allein wegen der Kinder eh irgendwann mit Test und oder Quarantäne erwischt.

@strickliesel: ich verstehe dein Dilemma wegen deinem Mann. Meiner versteht nicht, dass ich nicht schwindelfrei bin und Höhenangst habe.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

Zitat Zitat von Regine Beitrag anzeigen
    Du bist eine eigenständige Persönlichkeit und musst auch nicht wollen können wie er
    Genau das hat mir meine therapeutin gestern auch gesagt. Wenn ich mitfahre, soll ich das machen, was ich kann und je nachdem , wie es mir geht.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

@ellmi, " Anstehen kann ich jetzt richtig gut.
    Es war nur nervig. Nichts spontan unternehmen, überall anstehen oder oft garnicht rein kommen."

Das befürchte ich für unseren urlaub auch, und deshalb möchte ich auch nicht so richtig wegfahren.

Erfahrener Benutzer

Ich hatte das ja auch so befürchtet und unter anderem deswegen nicht weg wollen.
    Nun bin ich daheim, habe überhaupt kein Urlaubsgefühl, wie ich es sonst danach hatte. Habe heute einer Nachbarin vom Urlaub erzählt, die meinte, dass wir ja echt viel und abwechslungsreich aktiv waren. Das stimmt auch. Aber all das, was ich wollte, haben wir eben nicht gemacht und dann noch der Mist mit den Einschränkungen und schlechtem Wetter.

Erfahrener Benutzer

Aus dem Grund war ich gar nicht weg, ich hatte einfach überhaupt keine Lust dazu. Maske tragen und anstehen kann ich auch zu Hause.

Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Regine

Wir waren gestern einkaufen und ich hab mich tierisch darüber geärgert, als ich auf der Unisextoilette (gibt nur die eine für alle im Markt) den intakten Sitz abmontiert fand. Ob das jetzt neue Hygienevorschriften wegen Corona sind? Oder Gleichberechtigung, jetzt können wir Frauen auch im Stehen...
    Liebe Grüße
    Regine

Leben, einsam und frei wie ein Baum, brüderlich und gemeinsam wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht
    (N.H.)

Erfahrener Benutzer

Heute startet in Baden Württemberg die Schule. Seit März das erste Mal in vollem Betrieb....ich bin gespannt

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

habt ihr eigentlich noch Angst vor dem Virus, oder habt ihr euch daran gewöhnt ?

mir ist immer mehr mulmig, auch wegen der steigenden Fallzahlen und dem kommenden Herst/Winter.

und weil ich nicht weis, wie es mir im Falle einer Ansteckung ergehen würde.

Mod i.R. Benutzerbild von Lutz

Wir haben uns dran gewöhnt. Als Rentner ist es ziemlich einfach damit umzugehen.
    Liebe Grüße
    Lutz

Nur wer alle Blickwinkel prüft, weiss, welcher der richtige ist.