Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schwindel,Missempfindungen im Gesicht

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.12.2013
    Ort
    saarbrücken
    Beiträge
    1

    Standard Schwindel,Missempfindungen im Gesicht


    Anzeige

    Anzeige
    Hallo,
    ich bin 46j.weibl. und leide seit über 10j.an Panikattacken.
    Seit ca.4 Monaten habe ich täglich Schwindel und Kopfdruck,mal an den Ohren,mal Kiefer oder Schläfen.Das macht mir große Angst,da die Ärzte nichts finden.Sehr oft endet das in einer Panikattacke,die erst aufhört wenn der Notarzt kommt oder ich mich ins Krankenhaus fahren lasse.Ein normales Leben ist nicht mehr möglich.Ich bin sehr verzweifelt.Geht es hier jemanden ähnlich?
    lg.Suellen

  2. #2
    Tenöse Benutzerbild von Melanie
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Südliche Weinstraße
    Beiträge
    1.172

    Standard AW: Schwindel,Missempfindungen im Gesicht

    Hallo,

    Herzlich Willkommen hier. Müsstest du den Arzt schon oft rufen? Wie hat sich die Angst früher bemerkbar gemacht? Machst du Therapie?

    Ich wünsche dir ein angstfreies Weihnachtsfest.


    Gesendet mit meinem iPhone über Tapatalk
    Liebe Grüße
    Melanie

    *************************************

    Schön sein muss nur wer sonst nix kann

  3. #3
    Administrator Benutzerbild von Lunie
    Registriert seit
    21.03.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.206

    Standard AW: Schwindel,Missempfindungen im Gesicht

    Machst Du eine Therapie? Nimmst Du Medikamente?

  4. #4
    Mod i.R. Benutzerbild von Lutz
    Registriert seit
    23.03.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.291

    Standard AW: Schwindel,Missempfindungen im Gesicht

    Liebe Grüße
    Lutz

    Nur wer alle Blickwinkel prüft, weiss, welcher der richtige ist.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Tink59
    Registriert seit
    18.01.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    578

    Standard AW: Schwindel,Missempfindungen im Gesicht


    Anzeige
    Seit einer Woche habe ich das gleiche Problem. Dazu kommt dass der Blutdruck im Moment manchmal anfallsartig ansteigt. Kribbeln im Gesicht mal linksseitig, dann wieder Druck auf den Augen oder wie vorhin kribbeln am Hinterkopf unten. Linker Unterarm fühlt sich teilweise auch komisch an. Kopfdrehen nach links geht fast gar nicht. Schmerzen hinterm linken Ohr. Dafür ist das Brennen und kribbeln der Füße weg.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •