• Neue Artikel

    Lunie

    "Die Bernhardt- Methode"

    Liebe Mitglieder, Gäste und Besucher unsere Website,
    wir haben tolle Neuigkeiten für euch und hoffen, ihr freut euch genauso darüber wie wir.
    ... Weiterlesen
    Lunie
  • Werbung

  • Anzeige

  • "Die Bernhardt- Methode"

    Liebe Mitglieder, Gäste und Besucher unsere Website,
    wir haben tolle Neuigkeiten für euch und hoffen, ihr freut euch genauso darüber wie wir.
    Es ist uns gelungen, in Kontakt mit Klaus Bernhardt, dem bekannten Experten für Angst- und Panikstörungen zu kommen und ihn für unser Forum zu gewinnen.
    Vielleicht kennt ihr ja bereits sein Buch " Panikattacken und andere Angststörungen loswerden: Wie die Hirnforschung hilft, Angst und Panik für immer zu besiegen" und seid mit seiner Methode ein bisschen vertraut.

    Ich habe sein Buch gelesen und bin von der Bernhardt- Methode begeistert. mir hat sie sehr geholfen!
    Herr Bernhardt wird sich hier vorstellen und seine Methode genauer erläutern, dazu wir haben eine spezielle Kategorie, "die Bernhardt- Methode", erstellt.
    Es ist also möglich, ganz persönliche Fragen an den Experten zu stellen bzw. mit ihm exklusiv hier zu kommunizieren. Auch Gäste können sich gerne dazu einbringen.
    Wir hoffen sehr, dass dieses Angebot von euch allen gut angenommen und genutzt wird, es wird eine große Hilfe für viele von euch sein, davon sind wir überzeugt.
    Ursprünglich wurde dieser Artikel in diesem Thema veröffentlicht: "Die Bernhardt- Methode" - Erstellt von: Steffie Original-Beitrag anzeigen